Wir sind froh, dass wir in der aktuellen Situation wieder einen halbwegs normalen Ausbildungsbetrieb sicherstellen können. Damit das so bleibt, testen wir im Rahmen unseres fahrschuleigenen Hygienekonzepts zwei mal in der Woche alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – auf freiwilliger Basis. Das ist aber nur eine von vielen weiteren Maßnahmen für die Gesundheit unserer Fahrschüler:innen und Mitarbeiter:innen.
Eine weitere Maßnahme, bei der wir eure Unterstützung benötigen, ist die Vermeidung von spontaner Laufkundschaft. Bitte macht vorher kurz einen Termin mit uns aus, gerne telefonisch oder per EMail, damit wir uns einerseits Zeit für euch nehmen und andererseits zu viele Menschen in unseren Räumlichkeiten vermeiden können. Selbstverständlich bieten wir auch die Möglichkeit, Beratungsgespräche online via Videokonferenz durchzuführen, nehmt diese Möglichkeit gerne in Anspruch! So können wir das Infektionsrisiko gemeinsam so weit wie möglich zu minimieren. Bitte denkt auch an die Maskenpflicht in unserer Fahrschule.
Und zu guter Letzt eine ganz wichtige Bitte, die uns ganz besonders am Herzen liegt: Wenn ihr euch krank fühlt, wenn es euch nicht gut geht, bleibt bitte zu Hause! Weder falsch verstandener Ehrgeiz noch unbedachter Leichtsinn kann es rechtfertigen, dass ihr während der Pandemie euch, eure Fahrschulkolleg:innen oder unser Personal gefährdet. Vielen Dank!
Euer Andrea’s Fahrschulteam